Über mich

Hi! Mein Name ist Jill.

Meine Leidenschaft für die Malerei, bzw. für das Acrylic Pouring fand ich im Laufe des Jahres 2020.

Inspiriert haben mich viele bekannte Künstler von Videoplattformen.

Da die meisten Künstler in ihren Videos auch immer wieder die Zuschauer motivieren, ebenfalls kreativ zu werden, tat ich dann auch genau das und fand so meine Leidenschaft für das Acrylic Pouring.

Angefangen hat es mit Acrylic Pouring auf kleinen Leinwänden (15x15 cm) und einer überschaubaren Anzahl an günstigen Farben.

Aber schon beim ersten Bild war mein Bestreben geweckt besser zu werden und auch größere Arbeiten zu machen.

Zu diesem Lernprozess gehörte es auch, immer hochwertigere Farben und größere Leinwände zu verwenden, bis zu mehrteiligen Bildern über mehrere Leinwände hinweg.

Und es ist für mich auch immer noch ein stetiger Prozess des Ausprobierens und Verbesserns.

Anfang 2021 habe ich mit der abstrakten Acrylmalerei begonnen und auch hier entwickle ich mich und meine Techniken ständig weiter.

Schaut gerne in der Bildergalerie vorbei und macht euch selbst einen Eindruck von meinen Bildern.

Für Fragen, Anregungen und Kritik, oder auch einfach nur einen netten Kommentar habe ich immer ein offenes Ohr und freue mich über jegliches Feedback. :-)

Vielen Dank und viel Freude beim Durchstöbern!

Jill von Paintloft